Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
NecrofiendIch find das überhaupt nicht, habe gerne mal meine Ruhe. Man kann sich nach einem Streit nicht aus dem Weg gehen. Oder morgen in der Woche. Da will man niemanden sehen, erst recht niemanden, der noch was zu einem sagt, oder gar motzig ist, wenn man „Halt’s Maul“ sagt. War schon nervig genug, als ich gleichzeitig mit meinen Eltern frühstücken musste…
die sache ist doch ganz einfach. wenn ich eine langfristige beziehung anstrebe, kann ich mir nicht nur die rosinen aus dem kuchen picken und mir eine rosa welle über jahre vorgaukeln. wenn ich mich für meinen partner interessiere, will ich auch das motzgesicht am morgen haben. wenn man mit einem partner harmoniert, dann respektiert man die auszeiten, die man gegenseitig braucht. Wir sind z.b. beide absolute Morgenmuffel, da wird morgens net viel mehr geredet als +grmlgmpf+ und bis später. aber das ist auch völlig ok so, denn das gehört nunmal dazu. Ich kann auch mit meinem Partner zusammen Ruhe haben, man muss sich ja nicht ständig angrabbeln und labern. Genauso wies in einer Beziehung hohe Stimmungsphasen gibt, muss es auch Ruhephasen geben.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim