Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
TalvisotaMal ne Frage an jene die mit dem Partner zusammen wohnen: Wie lange wart ihr zusammen bevor ihr zusammen gezogen seid ? Erzählt mal… : )
Mag vll etwas schnell sein. Aber bevor ich mit meiner Dame zusammengezogen bin, waren wir knapp 2 Monate zusammen. Knapp ein Jahr nach dem Kennenlernen kam dann noch Sohnemann hinzu.
Ich selber finde es nicht zu schnell (mit dem Zusammenziehen). Finde es sogar besser, als zu lange zu warten. Was nützt es mir, wenn ich 2 Jahre mit einer Frau zusammen bin, eine harmonische und schöne Beziehung führe und dann mit ihr zusammenziehe, nur um festzustellen, dass es doch nicht passt und nach 2 Wochen kommt die Trennung. Wie schon TeDea sagte, nur wenn man zusammenlebt, sieht man wie der Partner im Alltag drauf ist und lernt ihn so kennen und lieben. Klar gab es bei uns Anfangs auch Reibereien und Streit, aber man hat auch dies überstanden. Heute läuft unsere Beziehung sehr harmonisch. Klar, Meinungsverschiedenheiten gibt es immer mal.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.