Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5360561  | PERMALINK

Bombenleger

SirMetalheadnur mal, um auch ne andere Meinung in den Raum zu werfen:
Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und genieße es eigentlich, dass ich ne eigene Wohnung habe. Wir studieren jetzt beide in der gleichen Stadt, aber ehrlich gesagt würde mich ihre ständige Anwesenheit doch ziemlich beanspruchen. Könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass ich oft bis in die Nacht hinein arbeite, wenn ich alleine bin. Eine gemeinsame Wohnung müsste dann auf jeden Fall 2 Schreibtische und 2 Fernseher haben 😆
Edit: Das klingt jetzt so, als wären wir uns überhaupt nicht grün, was sicherlich nicht der Fall ist. Allerdings gibt es manche Dinge, die kann/muss man nicht zwangsweise zusammen machen.

Find ich voll ok, man braucht auf jeden Fall gute Rückzugsmöglichkeiten!

Und was das Zusammenziehen betrifft hätte eine zukünftige Freundin wohlohnehin nur die Wahl, zu mir zu ziehen, da man meinen Job nicht überall ausführen kann:haha:

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES