Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5360583  | PERMALINK

Weilaba

Vic RattleheadWieso nicht? Wird eh mal Zeit dass ich hier rauskomme und eine Frau ist immer gut wenn die Mama wegfällt 😆

Nein Quatsch, müsstest du nicht alles alleine machen, ich kann ja auch schon im Haushalt mithelfen :angel:

also wenn du nichts gegen ratten hast und nicht morgens um 7 ein kleines kind in mein zimmer schickst zum fernsehen und sonntag morgens um 5 nicht mit einer bande nazis vorbei kommst, die mir an die wäsche will, dann bin ich nicht abgeneigt.

wie siehts eigentlich arbeitstechnisch mit dir aus? bist du ortsgebunden oder flexibel? ich hab da ne ziemlich angenehme stelle in aussicht, aber in ulm.
ach… lieber erst besprechen, wenns soweit ist und dann machen wir unsere metal-atzen-wg auf. 😆

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.