Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
_Samira_Ach Mäusle, das klingt ja garnicht gut. :/
Und er lässt sich garnicht mehr umstimmen? Vielleicht solltest du nochmal in Ruhe mit ihm reden. Ich kanns schon irgendwie verstehen, dass er „kalte Füße“ bekommt, aber das es er dich einfach mal so in der Luft hängen lässt deswegen, ist echt mies.Also Martin und ich wohnen seit November auch zusammen. Ist zwar erstmal nur eine „Übergangslösung“ bis er hier eine eigene Wohnung hat (Ich wohn hier ja noch mit dem Katsu in einer WG) aber es funktioniert trotzdem gut. Ich seh das als positive Aussicht darauf, dass es dann gut funktioniert, wenn wir entgültig zusammenwohnen.
ich will jetzt auch einfach keinen streit heraufbeschwören deswegen. er hat seine entscheidung gestroffen und wir werden damit leben müssen. was das für konsequenzen haben wird oder könnte wird sich dann denk ich mal ja zeigen.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.