Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Weilabamal davon abgesehen, dass man im dritten lehrjahr einzelhandel keine millionen verdient, aber ich bin auch nicht unbedingt der mensch, der gerne allein wohnt. ich brauch manchmal gesellschaft und beschäftigung, damit ich nicht eingehe… in meiner letzten wohnung habe ich auch alleine gewohnt und das hat nicht unbedingt spaß gemacht (gerade, wenn man am arsch wohnt und keine online-beschäftigungsmöglichkeit hat)
Najo, ist ja auch Dein gutes Recht. Najo, wenn es Leute sind, mit denen ich mich verstehe, würde es vielleicht sogar klappen. Nichts gegen Studenten, aber nachdem was ich als Student erlebt habe, würde ich überhaupt keinen Schlaf mehr kriegen. :haha:
Weilabadeine idee mit der alters-wg find ich übrigens super… allerdings möchte ich später lieber ins altersheim. dann kann ich so richtig schön scheiße zu allen jungen pflegern sein. außer zu einem. den brauch ich dann ja. wird sicher lustig.
Oha, und was machst Du wenn genau dieser eine Urlaub hat? :haha:
--
27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open Air