Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5360649  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

ErrraddicatorWas machst Du denn gleichzeitig, dass Du da SO krass eingespannt bist, wenn man mal fragen darf?
Also jetzt ohne das fies zu meinen, kann man leicht missinterpretieren. so eine Frage 😉

naja, ich glaube eben, dass ich einen sehr eigenen Arbeitsrhythmus habe. Manchmal arbeite/schreibe ich während ich esse, manchmal bis in die Nacht hinein. Ich bin auch schon früher aufgestanden um einen Artikel nochmal zu lesen, den ich nicht verstanden hatte. Und irgendwie genieße ich das, obwohl es mich total einnimmt. Habe nebenher noch Jobs an der Uni, die ich aber genauso vom Laptop aus machen kann, deshalb sitz ich noch länger davor.

schnibbelwie ist das, mit der freundin in der gleichen stadt in verschiedenen wohnungen zu wohnen? so schön flexibel wie ich mir das vorstelle? :haha:

es ist auf jeden Fall schöner als in zwei verschiedenen Städten 🙂 Wir sehen uns zwar nicht jeden Tag, aber dafür mindestens jeden zweiten. Und zusammen etwas zu kochen lohnt sich gleich mehr, da kann man dann auch mal etwas Größeres vornehmen, das für eine Person alleine die Mühe nicht wert gewesen wäre.
Und irgendwie merke ich auch, dass es mir gut tut, sich mal Zeit zu nehmen und einfach fern zu sehen oder was auch immer. Alleine würde ich das nicht machen. Trotzdem hätt ich es gern noch selbst in der Hand – zumindest solange es so viel zu tun gibt wie momentan.