Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Vic RattleheadBei mir sind es schon in Monaten..uff..*nachdenk* 15? :haha: Kann euch beide da verstehen bzw. jedem zustimmen. Jammern bringt da nichts, das zaubert dir auch keinen Partner ins Bett aber andererseits verstehe ich Heartless halt auch zu gut. Ich hab ein groooooßes Bett und die meiste Zeit, wenn ich nicht gerade total besoffen bin und dann mich mit allen Armen und Beinen über das gesamte Bett erstrecke, wirkt es halt auch ziemlich leer. Gerade weil man lustigerweise, obwohl das Bett so groß ist, ja doch auf nur einer Seite davon pennt ^^
zu wahr :haha:
2.tes Treffen gehabt Gestern, zwei Stunden spazieren gewesen und noch in nem Lokal gesessen und gelabert, aber nichts wirklich spannendes. Weiß nicht ob ich glücklich sein soll oder schlecht gelaunt, ich geh wohl mit zu vielen erwartungen rein. Hoffentlich wirds mal was..
Ich habs langsam satt allein zu sein während um mich rum immer mehr paare zusammen kommen. Ich mit meinen Luxusproblemen mal wieder.
--