Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5360859  | PERMALINK

Ewelina

Registriert seit: 09.05.2009

Beiträge: 1,067

GrabnebelgeistKleines Update bei mir:

Beziehung wird wohl nichts. Es stellt sich immer mehr heraus, dass sie einige schwerwiegende psychische Probleme hat, über ihre letzte Beziehung nicht hinweg ist und sich somit net richtig öffnen kann. Dazu stören sie jetzt schon totale Kleinigkeiten an mir respektive meinem Leben: dass ich so weit weg wohne (Mainz-Frankfurt, mitm Auto gerade mal ne halbe Stunde *pfff*), dass ich auch Festivals gehe und dass sie sich in meiner Wohnung net wohl fühlt. Wenns an solchen Lappalien schon scheitert, hat das wohl kaum nen Sinn.

Ich vermute mal, das sie gemerkt hat, dass sie immernoch an ihrem Exfreund hängt und anstatt es dir ehrlich genau so zu sagen, einfach diese Gründe vorschiebt.

Wenn man bis über beide Ohren verliebt ist, spielen solche Lappalien einfach keine Rolle.

@Thema Fremdgehen: Moralisch defintiv verwerflich. Die Konsequenzen daraus muss/kann jeder selbst daraus ziehen.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Paare mit Kindern/Haus/Hof eine Trennung eher überdenken als ein junges unabhängiges Paar ohne gegenseitige Verpflichtungen.

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]