Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5360877  | PERMALINK

Dea

Registriert seit: 27.05.2005

Beiträge: 2,157

also, wenn ich schon nen kerl mit nach hause nehme, dann hab ich vermutlich auch kein problem damit, dass er sich auszieht und dann einfach mal nackt vor mir steht.
kommt einer mit nach hause, dann hat man vermutlich auch nichts gegen nen ons oder schlicht sex.

ich denk, dass diese taktik eher amerikabezogen ist, wo man ja noch groß datet. ich weiss gar net, ob das hier auch so ist, dass man sich öfter „datet“, bevor man sich entschliess was anzufangen oder nicht. (hilfe, ich werde alt und bin schon so lange verheiratet +lach+). also ich wusste immer vorher genau, wenn ich will oder nicht, da musste man keine großen datings arrangieren.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim