Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5360887  | PERMALINK

_Samira_

Registriert seit: 26.07.2009

Beiträge: 7,173

GrabnebelgeistKann ich gar nicht verstehen, wie man Fremdgehen auch nur ein einziges Mal verzeihen kann….

GrabnebelgeistSicherlich eine Erklärung. Für mich zumindest wäre das vor allem eine Vertrauensfrage, da solch ein Seitensprung ja auch meist mit Lügen einhergeht. Danach wäre ein Vertrauensaufbau für mich nicht mehr möglich. Und was ist iene Beziehung ohne Vertrauen?

Ich persönlich könnts vielleicht verzeihen (je nachdem wie wichtig mir dieser Mensch ist), aber es nicht vergessen. Das Vertrauen wäre halt weg.
Ich hab aber auch schon eine Beziehung über 2 Jahre geführt, obwohl ich demjenigen nach 4 Monaten schon nicht mehr wirklich vertraut hab. Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden inwieweit er das kann.

TwistOfFateEr hat daraus nie ein Geheimnis gemacht. Aber zum Glück wohnt die Olle ganz weit und hat nen Freund.

Mich würds trotzdem fertig machen sowas zu wissen.

Grabnebelgeist Dazu stören sie jetzt schon totale Kleinigkeiten an mir respektive meinem Leben: dass ich so weit weg wohne (Mainz-Frankfurt, mitm Auto gerade mal ne halbe Stunde *pfff*), dass ich auch Festivals gehe und dass sie sich in meiner Wohnung net wohl fühlt. Wenns an solchen Lappalien schon scheitert, hat das wohl kaum nen Sinn.

Was gefällt ihr denn an deiner Wohnung nicht?

Vic Rattlehead wer glaubt dass der „Naked Man“ funktionieren könnte? :haha:

Ich persönlich würd wohl erstmal das Lachen anfangen, weil ich als erstes an die HIMYM-Folge denken müsste. :haha:
Aber klappen würds denk ich mal schon.. wenn er mir gefällt und halt schonmal nackt ist. 😆

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin