Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Deconstructiondas sagt man immer so einfach. meine beziehung steht jetzt wahrscheinlich nach 2 1/3 jahren vor dem ende. wir lieben uns zwar gegenseitig, aber meine freundin besitzt echt unerträgliche charakterzüge, die eine beziehung nahezu unmöglich machen..
sie sieht nicht ihre fehler ein, sie entschuldigt sich nicht, sie ist eifersüchtig, launisch..
aber was soll man machen, man glaubt immer, wenn sie dann sagen, dass sie sich ändern können. letztendlich steht man dann nen monat später wieder vor dem selben trümmerhaufen.
Genauso war’s bei meiner letzten Beziehung auch, und es hat mich kaputtgemacht, irgendwann war der Punkt gekommen, an dem ich kaum noch geschlafen und gegessen habe, ständig Wutanfälle wie eine 12jährige bekommen habe, sogar Haarausfall… da hab ich’s dann auch endlich kapiert, was meine Freunde mir schon länger gesagt haben. Netter Kerl, aber als Partner einfach unerträglich, bzw. zu unberechenbar (im negativen Sinne).
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]