Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Some_Kind_of_Psychohm das sind immer diese momente wos in der magengegend kurz zieht wenn man an die vergangene schöne zeit denkt-.-
Ich kann dir nur sagen was mir bisher gut geholfen hat (meine beziehung ging ja über 2 jahre und is dann geendet)
Ich habe mir eine Buchreihe genommen und angefangen sie zu lesen . jedesmal wenns mir echt mies ging konnte ich mich so ablenken und meine Gedanken drehten sich mehr um diese Bücher als um andere Dinge ..
Nur ein wirklich gut gemeinter Tip 🙂
Danke für den Tipp. Aber das ist leider nichts für mich. Ich lese gerne aber es ist nichts, dass mich vom grübeln abhält. Es unterstützt es eher.
Prinzessin ZitreneOh Malte… Kopf hoch! Ich weiss, klingt abgedroschen, aber die Zeit heilt wirklich alle Wunden! Ich spreche aus Erfahrung… Gib dir noch ein bisschen Zeit zum trauern, lass dich von Freunden ablenken und denke daran, dass das Single Leben auch Vorteile hat.
Ist die Beziehung irreparabel?
Ja leider…
-HeartLess-
😥
So jemanden hat doch jeder Mal gehabt. Alles was danach kam war einfach nicht vergleichbar so gefühlsmässig 🙁
Ich bisher nicht…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1