Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5361015  | PERMALINK

-HeartLess-

Vic RattleheadNaja vllt. hat er ja auch einfach schon Erfahrungen gemacht wo er eben selber auch nur nett war aber die Frau hat halt mehr reininterpretiert als von ihm beabsichtigt und jetzt ist es halt so eine automatische Abwehrreaktion 😉
Ist mir auch schon passiert, sowohl dass ich in deiner Rolle war aber eben auch in der Rolle des Typen den du getroffen hast. Natürlich ist das im Grunde schwachsinnig aber kann halt gut sein, dass er bei irgendeiner mal total nett war, die mehr wollte, er aber nicht und naja..mal dir den Rest selber aus 😀 Kommt bei dir nun natürlich komisch wenn er sich so verhält..anders kann ich mir so eine Abwehrreaktion aber eben nicht erklären.

Und dieses „Anstupsen“..was soll das eigentlich? Finde ja persönlich dass es die überflüssigste und dämlichste „Funktion“ bei Social Networks ist xD

Du bist ma spontan sympathisch Vic 🙂

Ich hab einige männliche Bekannte wie schon gesagt und ja man hatte sich auch über so ne Singleseite kennengelernt. Aber solange ich keine Signale sende, flirte bin ich eben nicht an mehr interessiert als an Freundschaft.

Wenn mir einer gefällt, dann kann ich das auch rüberbringen. Ich finds halt doof, nen „Korb“ zu bekommen, obwohl man kein Interesse angemeldet hatte. Sowas is mir jetzt schon das 2 Mal passiert.

Der andere war ein Amisoldat, aber ok bei denen gibts auch einfach so ma was trinken gehen nicht. Da is das gleich in offizielles Date.

Ich date sehr selten irgendwie. Das is immer so krampfig. Find es viel besser jm so übers zusammen feiern gehen kennenzulernen ohne Hintergedanken erstmal.

Ja das anstupsen k.a. is wohl so was wie beim StudiVZ das angruscheln.
In Zukunft weiss ich ja, nicht zu freundlich zu ner neuen Männerbekanntschaft sein, sonst wird noch Freundlichkeit mit Leidenschaft verwechselt 😮

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm