Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5361063  | PERMALINK

-HeartLess-

Vic RattleheadIch lerne auch lieber Frauen persönlich kennen, wobei ich sagen muss dass ich durch gewisse Umstände der letzten Monate etwas arg aus der Übung gekommen und im Vergleich zu Anfang letzten und Ende vorletzten Jahres VERDAMMT schüchtern geworden bin. Es soll zwar gerüchtehalber Mädels geben die auf schüchterne Kerle stehen aber etwas mehr fallen lassen könnte ich mich schon mal wieder.. vorwiegend nachteilig ist es wohl doch für mich.
Was ich aber mit sagen will: ja ich mag es auch viel eher wenn man sich erst freundschaftlich annähert und dann erst später evtl. feststellt dass anbandeln gar nicht mal so verkehrt wäre. Wobei ich mir natürlich auch schon beim 1.Mal sehen natürlich sofort denke “ WOW! Was eine verdammt geile.. “ 😀 oder eben naja ums nicht zu assi zu sagen “ Joar nett, aber nicht mein Ding! “ Ich denke mal aber dass das ja nichts Neues ist *g*

Wie lernt man überhaupt jemanden kennen bei FB, außer vllt. halt über Freunde die man eh schon hat? Ich hab mich das schon beim Grabnebelmäxchen gefragt woher er die ganzen Weiber bei Facebook aufreißt oO

Und genau das hat aber um ehrlich zu sein meine letzte Beziehung kaputt gemacht. Okay, einerseits hätte ich mir ja gewünscht dass sie hier und da öfter mitgeht aber trotzdem, rückblickend denke ich mir, dass das auch etwas gerechter hätte laufen können. 1 Abend mit seinen Kumpels, den anderen mit der Freundin finde ich eigentlich angemessen oder ganz einfach: nach Absprache.

ach das is einfach ne Übungssache. Man kann mit dem Ansprechen mit denen üben, die nich soo unbedingt WOW sind. Dann hat man auch nicht so Bammel. Und besoffen gehts natürlich noch besser. Natürlich sollt man darauf achten, dass die Dame selbst nicht total nüchtern ist. Ich würde keine ansprechen die nix alkoholisches in der Hand halten dann.

Kennenlernen über FB

Keine Ahnung, es is auf jeden Fall hilfreich ein schönes Bild reinzustellen. Viele Details öffentlich zu zeigen. Sonst weiss die potentielle Anflirterin ja nicht, ob man Gemeinsamkeiten hat. Aber es gibt auch so ein Tool das sucht einem dann jm aus hab ich gelesen.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm