Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Vic RattleheadNaja zu viel von mir öffentlich möchte ich halt nicht zeigen bei FB, da ich der Meinung bin dass es nur die was angeht die ich von mir aus als „Freunde“ (bei FB halt) akzeptiere aber ich möchte nicht dass irgendwann mal der Chef von irgendeinem Unternehmen, selbst wenn es erstmal nur der Chef von meinem Bruder oder eines Freundes ist, sehen kann dass ich gerne mal über politisch unkorrekte Witze oder Videos lache und sich am Ende noch ein falsches Bild macht. Genauso möchte ich ja auch unbeschwert fluchen & mich aufregen können bei FB 😉 Von daher ist das halt bei mir eher eine schwierige Sache mit einem „offenen“ Profil. Da siegt dann eher die Vernunft über den Willen Mädels kennen zu lernen, muss ich wohl mit leben *g*
Und was den Alk beim realen Ansprechen/Flirten angeht. Da ich Gefahr laufe bei regelmäßigen Alkoholkonsum am WE schnell zum Alki zu werden bzw. ich Probleme damit habe einmal den richtigen Zeitpunkt zum aufhören bzw. unterbrechen zu finden beim Saufen, verzichte ich die meiste Zeit auf Alkohol. Ab und an, 1-2x im Monat gerne mal aber ansonsten trinke ich eher nicht 🙂
Mein Profil dürfen auch nur „Freunde“ sehen, ich fluche auch gern oder jammer mal. Ich adde auch keine Leute ausm Berufsleben und benutze einen Fakenamen.
Das heisst man merkt es Dir richtig an und Du lallst? :haha: