Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5361113  | PERMALINK

-HeartLess-

Vic RattleheadBullshit. Einer von beiden wird dann doch verletzlich wenn der Partner noch mit anderen in die Kiste hüpft.

@ Heartless: Achso, ja ich benutze mehr oder weniger auch einen Fakenamen (also Nachname ist ausgedacht :D). Und wie kommt dann trotzdem auf neue interessante Menschen die mit deinen Freunden nichts zu tun haben? *g* Nur über diese “ Kennst du schon bla bla? “ Funktion oder wie? ^^

Und äh ja ich lalle, laber totalen Unsinn (die einen finden es nervig, manchmal auch „süß“ kA 😀 ), kann mich am nächsten Abend nur lückenhaft dran erinnern was in den letzten 2-3 Std. vor dem Schlafen gehen passiert ist.. es kommt auch immer auf den Konsum an. Auf dem Raging Death Date habe ich noch stundenlang Dinge getan, von denen ich am nächsten Tag nichts mehr wusste. Zum Beispiel einem armen Freund 10x in die Eier gehauen 😆 Naja nee..aber das war echt so der „Tiefpunkt“ bei mir das Raging Death Date.

@Eierschläger

Ja z.B. über Kommentare bei Veranstaltungstipps oder wer sich so für eine Party angemeldet hat. Find das echt gut mit den „Zusagen“ „Absagen“ für ne bestimmt Veranstaltung.

LoL Unsinn, ich fänds bestimmt süss 😆 Bildungslücken sind nicht schön.. da fällt mir ein Video dazu ein

http://www.facebook.com/#!/video/video.php?v=1769224784958&oid=324958872554&comments

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm