Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5361147  | PERMALINK

-HeartLess-

Vic RattleheadGlaub mir, SO lange bin ich vorher auch noch nie einer hinter her gerannt, selbst in meinen jungen naiven Jahren nicht. Das hat mich teilweise selber schon richtig erschrocken wie übel ich mich da in sie und die Hoffnung dass es was wird verschossen habe -_- War auch echt am überlegen ob eine Therapie mir dabei helfen könnte..also nur meines selbst Willen. Ich hab sie ja nie belästigt, zu sehr bedrängt oder sonst was, hatten ganz normalen Kontakt und sie war ja nie wirklich genervt von mir 😉 Trotzdem, allein weil ich mich selber damit kaputt gemacht habe..war das einfach nur ein riesen Fail im Nachhinein.

Normalerweise halte ich ja selber nichts davon ewig einer Person hinter her zu rennen wenn keine Hoffnung besteht. Und ja ich hab von Signalen ihrerseits erzählt aber jetzt im Nachhinein frage ich mich halt schon eher ob ich da nicht doch etwas viel reininterpretiert hatte 😉

Du Armer 🙁
Naja beim nächsten Mal biste nun schlauer. Du warst halt richtig besessen von ihr.

Sie war deine Oneitiis.

Wenn Sie nicht mit dir geschlafen hat, wollte sie auch nix von dir 😮

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm