Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5361235  | PERMALINK

_Samira_

Vic Rattlehead
Wie lernt man überhaupt jemanden kennen bei FB, außer vllt. halt über Freunde die man eh schon hat? Ich hab mich das schon beim Grabnebelmäxchen gefragt woher er die ganzen Weiber bei Facebook aufreißt oO

Als Mädel wird man meistens einfach angeschrieben oder bekommt ’ne Freundschaftsanfrage. Zumindest gehts/gings mir immer so.
Das geilste bisher war, als mich ein 30jähriger per Nachricht fragte, ob ich nicht mal mit ihm Salsa tanzen gehen möchte 😆

Vic Rattlehead

Zum Beispiel einem armen Freund 10x in die Eier gehauen 😆 Naja nee..aber das war echt so der „Tiefpunkt“ bei mir das Raging Death Date.

…und hingst auf mir drauf..und hast dem halben Zeltplatz von deinen Problemen erzählt..
Das war ein sehr lustiger Abend :haha:

Vic RattleheadDas ist mir Gott sei dank noch nie passiert, nein 😀 Dafür hab ich im Suff auf dem Metalfest letztes Jahr meinen Freunden total wahllos mein altes Zungenpiercing in die Hand gedrückt mit der Begründung “ Die XYZ steht nicht auf Piercings, also weg damit, schenk ich dir! “ 😯 😆 ,

Das war auch sehr schön.. 😆
„Sascha, wirf das nicht weg – das hat Geld gekostet“ „Ach scheiß drauf“..und dann flog das Ding durch den Raum 😆

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin