Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5361709  | PERMALINK

asgard1980

Daemonarch Früher hat man der Perle wenigstens noch romantisch ne Currywurst oder nen Kaffee ausgegeben, o

Ja wie wahr, gibt doch nix schöneres als mit seiner Angebeten als Verabredung in die Lieblings Frittenbude zu gehen. Das ist ernstgemeint , aber es ist nicht das Reasturant zum goldenen M gemeint.
Und zu dem Versöhnungsgemüse, wer macht heute noch so etwas? Ich sag mal ganz ehrlich, würde man heutzutage öfters seinem Partner kleine Geschenke machen, könnte man sich eigentlich den Valentinstag sparen. Wenn mans so will, ein Heuchlerischer Tag, das ganze Jahr lebt man zusammen, kaum noch Aufmerksamkeiten und ausgerechnet an diesem Tag rennen alle los, um ein paar Rosen (am besten aus Plastik) und Hüftgold für die liebste zu besorgen.

Ich denke mal, per SMS schicken sich die Leute heute zig mal: HDL, ILD. Aber, wieviele bekommen heute noch von Angesicht zu Angesicht ein Ich Liebe dich über die Lippen?

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.