Iron Maiden – The Final Frontier

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Iron Maiden – The Final Frontier

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 660)
  • Autor
    Beiträge
  • #53619  | PERMALINK

    Atreju

    Registriert seit: 21.09.2008

    Beiträge: 2,214

    Wie im aktuellen Metal Hammer zu lesen ist werden Iron Maiden im Sommer oder Herbst nächsten Jahres ein neues Album raushauen. Man darf also mal wieder gespannt sein. Freu mich schon drauf.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5405539  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Bisschen früh für die Info, weils wohl erst im Januar ins Studio geht.
    Dürfte aber eher auf Sommer, wenn nicht Frühjahr rauslaufen.

    --

    #5405541  | PERMALINK

    gh_hausi

    Registriert seit: 18.11.2008

    Beiträge: 315

    Da will wohl jemand sich den Thread im Voraus reservieren, wenn dann mehr Infos rauskommen. ^^

    --

    "Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!"
    #5405543  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    egal, das ding wird eh gut.

    ich will aber viel, viel lieber ne geile dicke fette tour.

    #5405545  | PERMALINK

    Atreju

    Registriert seit: 21.09.2008

    Beiträge: 2,214

    Jopp ne Deutschland Tour wäre mal genial. Stuttgart und so…

    --

    #5405547  | PERMALINK

    Jonbob

    Registriert seit: 22.09.2007

    Beiträge: 2,172

    Ich bin mal sehr gespannt auf das Album… Maiden schaffens einfach nicht jmden zu enttäuschen, insofern wirds gut!

    --

    Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #5405549  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Gespannt.
    Ne Tour mit dem ganzen neuen Kram wär auch nice, so als Abschluss der Themen-Touren.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #5405551  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    JonbobIch bin mal sehr gespannt auf das Album… Maiden schaffens einfach nicht jmden zu enttäuschen, insofern wirds gut!

    Ich hab so die Befürchtung, dass die Jungs das diesmal gehörig vergeigen. Ich kann nicht sagen, wieso.
    *jetzt schon zitter*

    --

    #5405553  | PERMALINK

    the-real-kani

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 778

    Guitarist Janick Gers of British heavy metal legends IRON MAIDEN revealed to BBC News that the band has already started writing songs for its 15th studio album. „We’re going to Paris for three weeks to work on some new stuff,“ Gers said at the Classic Rock Roll Of Honour Awards 2009 on November 2 at the Park Lane Hotel in London, England. „The most important thing for a band is to create new music, otherwise you’re not valid — you become a parody.“

    Quelle: Blabbermouth

    --

    #5405555  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Wie oft wollen die eigentlich noch mit dem Songwriting anfangen?

    --

    #5405557  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Vielleicht schreiben sie 3 Alben auf einmal um noch was in der Hinterhand zu haben falls sie früher in den Ruhestand gehen wollen. 😆

    Ich bin jedenfalls gespannt.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5405559  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    AMOLAD hat die Messlatte für das neue Album extrem hoch gelegt, ich hoffe es gelingt Maiden da irgendwie anzuknüpfen….

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5405561  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Eddie1975AMOLAD hat die Messlatte für das neue Album extrem hoch gelegt, ich hoffe es gelingt Maiden da irgendwie anzuknüpfen….

    Hoffentlich findet Steve das Teil nicht wieder so geil, dass er es an einem Stück runterzocken will.

    --

    #5405563  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Eddie1975AMOLAD hat die Messlatte für das neue Album extrem hoch gelegt, ich hoffe es gelingt Maiden da irgendwie anzuknüpfen….

    Mir persönlich würde ein Album in Richtung „Brave new World“ sehr gut gefallen…! Ich denke, dass dieses Album noch weiter oben anzusiedeln ist als „A Matter of Life and Death“.

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #5405565  | PERMALINK

    MordercoM

    Registriert seit: 23.12.2007

    Beiträge: 409

    maiden haben im gegensatz zu den anderen 3 grossen metalbands (slayer, judas priest, metallica) zumindest auch im neuen jahrtausend gute bis sehr gute scheiben abgeliefert. ich mache mir darueber mal keine sorgen. ich hoffe nur, die sind naechstes jahr aumf graspop.

    --

    .
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 660)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.