Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5362027  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

MalombraIch brauch keinen Waschlappen, der zu allem immer „Ja!“ und „Amen“ sagt, oder Interesse für meine neue Schuhe heuchelt, aber es soll nicht heissen, dass ich gleich den südländischen, hypereifersüchtigen Schläger vorziehe. Ganz im Gegenteil.

Man muss ja differenzieren zwischen „nett“ und „nett“. Ich z.B. mag auf jeden Fall einen netten Mann, der mir zuhört, mich versteht, auf mich eingeht und für mich da ist. Was aber nicht bedeutet – wie Malombra so schön gesagt hat – dass er zu allem Ja und Amen sagen soll. Ganz im Gegenteil. Ich weiss nicht ob’s nur mir so geht, aber ich will schon einen Mann der bereit ist Verantwortung zu übernehmen und auch mal sagt wo’s lang geht. Und genau hier liegt die Schwierigkeit – denn wenn das nicht der Fall ist, kommt man zu dem nett = Kumpeltyp (zumindest komme ich dann zu diesem Schluß).
Um die Metapher aus obigem Zitat aufzugreifen: Perfekt wäre ein ruhiges Pferd aus dem Pony-Karussel dass aber trotzdem ab und an wild wird und mich auf ein Marlboro-Man-Abenteuer entführt 😉

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....