Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Tripp Den Store
Ist ja nicht so, dass Mann nicht auch die ewig sexbesessene Frau sucht, die vor einem am besten aber noch ne Nonne war, nie über Ex – Freunde spricht und bei Krankheit oder Faulheit auch sofort daheim bleibt und gerne Star Wars schaut.Wenn man da nicht un un un endliches Glück hat, dann muss man halt mit Kompromissen leben und auch mal Kinderkarussell fahren. Oder aber jedes Wochenedne in nem anderen Stall wildern (So genug Metaphern aus der Groschenkiste).
Sowie man gern bei der Frau verallgemeinert, was Bedürfnisse angeht (meistens indem man sagt, dass die Frau prinzipiell nicht wirklich weißt, was sie will, und man sie dementsprechend schwer zufriedenstellen kann), kann man es beim Mann ähnlich machen.
Man braucht sich nur die Typen anschauen, die sich die Katalogfrauen aus dem Osten aussuchen, und die Agentur bezahlen, damit sie heiraten dürfen: die Frau muss einigermassen schöner sein, als sich der Typ von sich aus je leisten könnte, jünger und gepflegter. Der Mann versorgt die Frau, die natürlich zu Hause bleibt und eventuell noch den Nachwuchs pflegt, mit genug Geld, dass sie sich (für ostliche Verhältnisse) „Luxusobjekte“ kaufen kann.
Die Frau muss nicht reden, nicht gemeinsame Interessen mit dem Mann teilen, nicht arbeiten. Dafür muss sie die Wohnung picobello putzen, Kochen, für Sex immer bereit sein, die Kinder vom Mann fern- und das Bier hinhalten.
Es gibt so viele Burschen in meinem Freundeskreis, die sich darüber beschweren, wie eifersüchtig ihre Freundinnen sind, wie wenig sie ihre Hobbys verstehen, und wie wenig Raum sie für sie einräumen. Jedoch stehen diese Typen genau auf den „weibischsten“ Typ von Allen, die „coole“ Frau täte für sie nicht in Frage kommen.
Wenn ein Metalhead gern mit einer in die Disco gehenden Tusse zusammenkommt, die seine Musik nicht mag, seine Klamotten nicht mag, seine biertrinkende Freunde nicht mag, dann ist er selber Schuld, nicht?
:-|………………ich glaub ich bin ein bisschen Off-Topic gegangen………………:-|
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-