Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5362121  | PERMALINK

Child of Bodom

Ich wünsche auch mal viel Glück, allerdings nicht zweckgebunden dafür, dass es klappt, sondern dass das Ergebnis rauskommt, was für dich langfristig das Beste ist (auch wenn das nicht direkt ersichtlich sein sollte)-sollte das bei erneuter Aufnahme der Beziehung sein, perfekt 😉

Bei mir ist beziehungstechnisch schon ne ganze Weile nichts mehr. Allerdings hab ich’s auch seit ner schlechten Erfahrung von vor nem Jahr nicht mehr probiert. Ich hätte zwar jemanden, den ich ganz interessant finde, allerdings stell ich mir die Frage nach Kosten und Nutzen. Die Vorzeichen sind nahezu undeutbar. Sympathie scheint gegeben, allerdings passt wohl ihr Geschmack nicht zu 100% auf meine Person (wir reden hier von optischen Gesichtspunkten) und Beziehung scheint sie grad nicht so zu beschäftigen.
Stellen sich mir die Fragen, ob das a) auszugleichen wäre (zB mit Pluspunkten in anderen Bereichen, die ich mir selber durchaus zurechnen würde) und b) überhaupt lohnt oder nach der ganzen Arbeit trotzdem die Abfuhr kommt.
Klar, jeder wird sagen „Mach doch, hast doch nix zu verlieren“, aber das sagt sich immer so leicht ^^