Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5362123  | PERMALINK

Skarrg

Registriert seit: 11.11.2010

Beiträge: 5,090

Child of BodomIch wünsche auch mal viel Glück, allerdings nicht zweckgebunden dafür, dass es klappt, sondern dass das Ergebnis rauskommt, was für dich langfristig das Beste ist (auch wenn das nicht direkt ersichtlich sein sollte)-sollte das bei erneuter Aufnahme der Beziehung sein, perfekt 😉

Bei mir ist beziehungstechnisch schon ne ganze Weile nichts mehr. Allerdings hab ich’s auch seit ner schlechten Erfahrung von vor nem Jahr nicht mehr probiert. Ich hätte zwar jemanden, den ich ganz interessant finde, allerdings stell ich mir die Frage nach Kosten und Nutzen. Die Vorzeichen sind nahezu undeutbar. Sympathie scheint gegeben, allerdings passt wohl ihr Geschmack nicht zu 100% auf meine Person (wir reden hier von optischen Gesichtspunkten) und Beziehung scheint sie grad nicht so zu beschäftigen.
Stellen sich mir die Fragen, ob das a) auszugleichen wäre (zB mit Pluspunkten in anderen Bereichen, die ich mir selber durchaus zurechnen würde) und b) überhaupt lohnt oder nach der ganzen Arbeit trotzdem die Abfuhr kommt.
Klar, jeder wird sagen „Mach doch, hast doch nix zu verlieren“, aber das sagt sich immer so leicht ^^

Naja gut das einem die Optik des anderen zu 100% gefällt, halte ich für praktisch unmöglich, IRGENDETWAS kann nicht perfekt sein (zum Glück).
Zum anderen („und Beziehung scheint sie grad nicht so zu beschäftigen.“) kann ich nur sagen, das ich mal nen ähnlichen Fall hatte, da hatte sie eigentlich mit Beziehungen vorerst abgeschlossen und plötzlich waren wir dann 1,5 Jahre zusammen (war für uns beide die bisher schönste und beste Beziehung und auch die Trennung war durchaus die richtige Entscheidung). Das kann sich also ziemlich schnell ändern.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!