Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5362133  | PERMALINK

Clansman

WaschbärMal ne Frage an die Experten. Ich hab da so ne Mail bei Wer-kennt-wen bekommen und will jetz mal wissen ob das einigermaßen seriös klingt:

„halli hallo Christian,
ich bin seit ca. 1 woche angemeldet und auf der suche nach ein wenig spaß. Egal ob ein nettes gespräch, ein treffen zum essen oder ein prickelnder abend zu zweit… wkw ist dazu glaube ich die falsche seite.
Dein profil hat mich aber dennoch neugierig gemacht. Ich habe mich auf einer etwas freizügigeren seite angemeldet
(h o t t r y . n e t)
vllt kommst du mein profil dort auch mal besuchen. Diesen account hier werde ich wieder löschen.
Wir sind zwar keine nachbarn aber weit weg wohnst du auch nicht. Wie wärs mit einem leckerem glas wein? ich lad dich ein…
also Christian bist du ein mann mit anstand und meldest dich bei mir *ganzfrechgrins* ich beisse ja nicht.
Ich wünsch dir noch nen schönen tag und lg, bis bald
p.s. einfach kostenlos anmelden, email bestätigen und nach versuchung159 suchen“

Würd mich nämlich nciht wundern wenn irgendeiner meiner dreckigen Kumpels mich hier verarschen will oder ob das einfach nur Werbung für die Saite ist 😆
Hat zufällig noch jemand so ne Mail bekommen? ^^

Also NOCH auffälliger geht es ja nicht. Das brüllt förmlich nach Fake…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal