Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Vic RattleheadPasst hier wohl am Besten rein.
Habe mich dazu entschlossen mal eine neue Herausforderung zu wagen und nun 6 (idealerweise 8!) Wochen komplett auf Sex zu verzichten. Dazu zählen intime Berührungen, Flirten (normales Quatschen mit Frauen fällt natürlich raus) & natürlich, als Single halt, die „Saschas Happy Time“.
Klar mag es für die meisten eher bescheuert klingen und man fragt sich was das für einen Nutzen hat aber naja auf Alkohol zu verzichten ist keine all zu große Geschichte mehr für mich, auf Fast Food kann ich genauso gut verzichten, geraucht habe ich eh nie sonderlich und endgültig vorletztes Jahr eingestellt..von daher reizt es mich halt irgendwie ob man DEN stärksten menschlichen Trieb bezwingen kann. Es wird hart..es wird wohl verdammt hart..denn ich mag Sex an sich nämlich echt..aber joa..mal sehen.Wetteinsätze und „Strafen“ für das Nichtgelingen nehme ich gerne entgegen und ich bin auch ehrlich, diejenigen die mich persönlich kennen aus dem Forum und mit denen ich ja öfters am WE zu tun habe, werden es ja früher oder später merken :haha: Gerne berichte ich auch alle paar Tage mal (ist ja nicht so, dass ich sonst absolut nichts zu tun hätte ^^) wie es mir so geht 😀
(Natürlich nur hier in diesem Thread und nur wenn einigermaßen Interesse bestehen sollte, versteht sich von selber ^^)
Und warum das ganze ?