Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
_Samira_
Außerdem find ich Analsex gehört eher zu „bestimmte Vorlieben“, während ich Oralsex als eher normal empfind.
Wie schwimmen – mal wieder – auf gleicher Wellenlaenge, meine liebe Samira 🙂
DarayIch stell mir gerade vor wie ein Paar zusammen am Tisch sitzt und vor dem Sex eine Liste macht mit den ausgehandelten Praktiken^^
Naja, es war keine Liste und auch nicht am Tisch, aber wir reden sehr offen darueber und empfinden das auch als normal und sehr wichtig. Unbegrundete Verklemmtheit und Schuechternheit fuehrt nur zu schlechtem Sexleben – und schlechtes Sexleben ist Gift fuer eine Beziehung.Daray
Ihr seid doch alte Romantiker 😆
Aber natuerlich 😆
GrabnebelgeistMal ne Frage:
Glaubt ihr, dass es wie Liebe-auf-den-ersten-Blick auch sowas wie Perfekte-Harmonie-beim-ersten-Sex gibt?
Absolut! Natuerlich gibt es das.
Wichtig waere fuer mich, dass sich das dann aber nicht nur auf den Sex bezieht. Ausser natuerlich ihr seid euch einig nur Fuckbuddies zu sein, klar 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: