Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5363017  | PERMALINK

Evilution

Registriert seit: 10.12.2003

Beiträge: 5,285

-HeartLess-und ich hab mit 30 weiterhin generell keine Lust auf Kinder. Das wird sich auch nicht ändern, gibt genug andere die sich fortpflanzen

So dogmatisch sehe ich das wieder nicht. In meiner letzten Beziehung hatte ich mich so langsam mit dem Gedanken an Kinder angefreundet, aber das ist nun, nach der Trennung, zum Glück zurück auf Null.
Also mit der Richtigen möchte ich es nicht ausschließen, aber nicht auf Biegen und Brechen. Torschlußpanik und so…

-HeartLess-Wenn dann hätte ich so mit Mite 20 eine gefestigte Partnerschaft haben müssen, die noch für lange Zeit hält. Alleinerziehend wär echt nix für mich.

Klar, dass muss nicht sein. Aber sofern einem nicht Schlaganfall oder Alzheimer dazwischen funken, wird unsere Generation bis in die 80 geistig fit sein. Da kann man sich IMO auch noch mit Mitte/Ende 30 mit Nachwuchs beschäftigen.

--