Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hab vorhin eine SMS an einer Ex (vor 3 Jahren mit ihr zusammen gewesen) geschrieben mit den Inhalt „Frohe Ostern und so“ und dann kam zurück “ Hey wünsch ich dir auch, was machst du so?“. Muss noch erwähnen, dass die Frau meine große Liebe war und immer noch ist, mit der wollte ich bis ans Lebensende zusammen sein, aber Sie hat denn leider Schluss gemacht, weil Sie meinte, dass irgendwas gefehlt hat. Wie gesagt, haben dann vorhin mal ein bisschen geschrieben und so, wie es uns so ergangen ist in den letzten Jahren! Sie ist in einer Beziehung! Dann habe ich einfach mal so geschrieben, ob se sich vorstellen könnte, nochmal eine Beziehung mit mir führen zu wollen, wenn es denn irgendwann aus sein sollte mit dem und dann kam zurück „Ja Klar, würde ich dich wieder zurücknehmen“. Da war ich natürlich erstmal platt. Sie ist wirklich die einzige, bei der ich eine Ausnahme machen würde, mit Beziehung führen. Kann es sein das die Beziehung bei ihr nicht mehr so rund läuft, sonst würde Sie sowas doch nicht schreiben? Ich mach mir wirklich Hoffnung!
--