Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
DreadrockPfff, bei mir dauert die jetzt auch schon länger als 2 Jahre und ich bin zufrieden. Sehe das auch so wie Madame Minx, eher abwarten ob sich was ergibt als verzweifelt irgendwas erzwingen zu wollen. Hatte halt in den 2 Jahren auch bei keiner einziger irgendwie das Gefühl da könnte was gehen…bei meinen bisherigen Beziehung war irgendwie immer irgendwas „da“…kein Plan was. Nennen wir es Anziehungskraft 😉
Das mit dem Glauben verloren haben kann ich verstehen, wenn ich hier mich umkucke und sehe was für Spasten die besten Frauen abkriegen wird mir schlecht…aber so ist das nunmal. Sad but true.
Siehs mal so, lieber mit der gesamten Clique Schniedelcousins sein, als unglücklich verliebt mit ner Nervsau DVD-Abende machen zu müssen.
--