Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
sullyAlso die hat auch immer so ne Sprüche rausgehauen wie „Du bist mein ein und alles“, „Ich würde jeden ein Korb geben“ oder „Ich kann und will nicht mehr ohne dich leben“, den letzten Spruch hat se glaube ich 2 Wochen bevor se Schluss gemacht hat rausgehauen:lol:, das ist mir im Gedächtnis geblieben, weil das so absurd war. Achja und ihre erste große Liebe war ich auch noch. Oh man, wenn man grad darüber nachdenkt das das alles wahrscheinlich nicht ernst gemeint war man man.
Nochmal mit der Sache wegen heiraten und Kinder kriegen vorhin. Ich glaube irgendwie auch nicht das sie das ernst gemeint hat. Wie gesagt, dass sind grade mal 2 Monate mit den beiden, da sieht man noch alles durch die rosa rote Brille, da kann man das irgendwie nicht ernst nehmen.
Alter, du bist sowas von am Arsh!
Wenn du nicht sofort den Kontakt zu der komischen da abbrichst, wird dir der Männerstatus entzogen, und ne Sperre im Forum kriegst du noch dazu! 👿
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/