Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5363245  | PERMALINK

DarkWintersNight

Hallo ihr Lieben..ich bin mir nicht so sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich dachte mir, was soll´s, kann ja nicht schaden.
Im Prinzip funktioniert meine Beziehung ganz gut, ich hab eher ein anderes Problem.
Alle meine Freundschaften haben sich im Lauf der Zeit irgendwie verloren und vor einigen Tagen hab ich bemerkt, dass auch meine letzte gute, eigentlich meine BESTE Freundin, sich sosehr von mir distanziert hat; dass wir uns so entfremdet haben, dass wir uns nichts mehr zu sagen haben.
Jetzt merk ich immer mehr wie alleine ich bin.
Ja, klar hab ich einen Freund, sind auch eigentlich glücklich, aber irgendwie trübt das schon die Beziehung, wenn ich nur Zeit mit ihm verbringe und immer an ihm dranhänge, das würd ich ja auch nicht wollen.
Aber wie soll ich (berufstätig, keine Ausbildun mehr machend) jetzt auf einmal neue Leute kennenlernen?
So offen bin ich dann auch nicht, dass ich gleich jeden anquatsche und auch wenn ich so wär, glaub ich nicht, dass man so die potenzielle neue beste Freundin kennenlernt, das würd mich eher stutzig machen.
Was sagt ihr?

--

From the same source I have not taken My sorrow; I could not awaken My heart to joy at the same tone; And all I lov´d, I lov´d alone. [Edgar Allan Poe]