Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5363283  | PERMALINK

_Samira_

Puuuh..ich friemel mich mal da durch 😆

DarkWintersNight

Ich hatte von Anfang an schon immer eher Schwierigkeiten mit Mädchen auszukommen, da ich nicht so der Typ „schminken-kichern-Stöckelschuh“ bin und irgendwie immer das Glück hatte an Mädls mit Vorliebe zu Intrigenspinnerei zu geraten.
Nach 2 Umzügen und diversen Cliquen-Wechseln; teilweise aufgrund echt schlimmer Mobbingfälle

1. Das mit dem Cliquenwechseln wegen Mobbing und Intrigenspinnerei kenn ich auch. Schrecklich sowas.
2. Du musst ja mit solchen Mädchen nicht auskommen, wenn du das nicht willst.. dann „such“ doch konkret an Orten, wo zbsp viele Metaler rumlaufen und find da deinen Freundeskreis. Da hast du das „Tussi-Problem“ nicht.

DarkWintersNight

Wichtige Punkte sind zB dass mein Freund, mit dem ich seit 16 Monaten zusammen bin, Vegetarier und generell sehr umweltbewusst ist und mich mit seiner Einstellung „angesteckt“ hat.

Ich versteh irgendwie nicht, was deine Freundin an dieser Tatsache so schlimm findet. Ich esse auch kein Fleisch und mich macht dafür keiner runter. Das ist doch bloß ’ne Essgewohnheit und keine Charaktereigenschaft. 😐

DarkWintersNight

Und der wahrscheinlich wichtigste Punkt (im Ernst) ist: Sie hört HipHop, ich Metal.
Dementsprechend dumm und billig GIBT SIE SICH.

In der Diskussion,die mir endgültig gezeigt hat, dass wir gar keine Freunde mehr sind, ging es lustigerweise um METAL VS HIPHOP. Und zwar behauptete jeder vom anderen (zuerst lustig gemeint), dass die Musik der anderen dumm und inhaltslos sei und das hat sich so aufgeschaukelt, dass sie ziemlich gemein wurde und am Schluss zu mir sagte „Mit mir kannst du über Mode und Jungs reden, aber für so einen Scheiß musst du dir andere Freunde suchen. Wozu gibt es Internet?“

Und nochwas,dass ich nicht versteh 😆
Was macht ihr denn da für ein Problem draus, was der andere für Musik hört? Klar ists praktisch,wenn man dasselbe mag, weil man da zusammen zu Konzerten etc gehen kann – aber das ist doch kein Kriterium für eine Freundschaft.
Wenn das eurer Bezeihung zueinander so zusetzt, wars vielleicht besser,dass ihr nicht mehr befreundet seid..? 😐 Auch wenns blöd klingt.

Aber mit der der Internetsache hat sie ja irgendwie recht – und da bist du ja hier eigtl schonmal an der richtigen Adresse. ^^ Hier gibt es sehr liebe Menschen und ich persönlich hab hier auch schon ein paar sehr gute Freunde gefunden.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin