Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5363295  | PERMALINK

Errraddicator

Echt ma. *lol*

Also bei mir hört eigentlich mein ganzer Freundeskreis Rock und Metal. Und ich kann mir das auch gar nich anders vorstellen, wenn ich ehrlich bin… Nich weil ich jetzt hingehe und direkt danach aussuche, aber einerseits komm ich mit diesem Schlag Mensch im Schnitt besser aus, wie mit Menschen anderer Subkulturen und andererseits dauerts bei mir eh nur ne kurze Zeit bis ich wieder anfange über Musik zu palavern und philosophieren. Und was soll ich da mit nem Freund, mit dem ich – das für mich wichtigste – Hobby nich teile und somit kaum Gesprächsthemen habe?

Klar kenne ich solche Leute und komme auch gut mit denen aus (wie mit den meisten), aber als Freunde würde ich die nu wahrlich nich bezeichnen.

Das is jetzt übrigens kein Angriff, aber ich kann es halt einfach nich nachvollziehen, wie sich solche Konstellationen ergeben. Entweder bedeutet das doch dass einem die Musik eigentlich gar nich wirklich wichtig is, oder dass die Freundschaften sehr oberflächlich sind.

So sehe ich das zumindest. ^^

--