Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
GrabnebelgeistIch steh mal wieder vor dem Problem, mich auf ne Beziehung einzulassen, ohne dass wirklich große Gefühle da sind. Wir passen perfekt zusammen, Sex ist super, sie ist erwachsen – sprich: alles, was ich von ner Frau will. Da ich mich noch nie Spontan verliebt hab, und die tiefen Gefühle immer erst mit der Zeit gekommen sind, ich aber durchaus auch schon das Gegenteil erlebt hab, bin ich gerade total unschlüssig…*gnah*
Also für mich klingt das so sinniger, als sich wegen Gefühlen Hals über Kopf in eine Beziehung zu stürzen…
GrabnebelgeistI
Wir passen perfekt zusammen, Sex ist super
Außerdem, wenn da noch Verrtauen zukommt, wäre das nicht fast die Definition von Liebe?
TwistOfFateIch finde das irgendwie nicht ok der Frau gegenüber.
Könnte man ja zumindest andeuten. Wobei, eigentlich merkt man doch eh‘ erst 100%ig ob eine Beziehung klapppt, wenn man damit angefangen hat…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores