Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
_Samira_
Ich versteh irgendwie nicht, was deine Freundin an dieser Tatsache so schlimm findet. Ich esse auch kein Fleisch und mich macht dafür keiner runter. Das ist doch bloß ’ne Essgewohnheit und keine Charaktereigenschaft. 😐
Ja das seh ich eigentlich auch so, aber mir haben schon mehrere Mädls die Freundschaft gestrichen, weil ihnen das nicht passte. Ich find das auch krank, aber sag denen das mal.
Und das mit dem, dass es besser ist nicht mehr mit ihr befreundet zu sein – seh ich auch so. Ist halt schade wegen dem wie´s mal war.
Errraddicator
Was hab ich von „netten Freunden“, wo mir nach 10 Minuten der Gesprächsstoff ausgeht?
Ich bin zwar nicht ganz so erfahren (??) oder musik-gebildet (?? 😐 wie man´s auch nennen soll) und diskutiere bzw. philosophiere demnach nicht ganz so viel über Metal, aber das versteh ich vollkommen. Irgendwie kommt man sich schon seltsam vor, wenn man mit dem Gegenüber nicht über seine Lieblingsbands quatschen kann oder man als Person an sich nicht ernst genommen wird, weil dem anderen Metal nicht gefällt.
Am Schlimmsten find ich das natürlich wenn mich eine HipHopperin blöde anquatscht, auch wenns die beste Freundin ist 😯
Aber da liegt das Problem ja nicht unbedingt in der Musikrichtungs-Differenz, sondern im Charakter des Menschen.
Sonst hatten wir ja auch ständig Differenzen.
--
From the same source I have not taken My sorrow; I could not awaken My heart to joy at the same tone; And all I lov´d, I lov´d alone. [Edgar Allan Poe]