Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
@malombra und Te Dea
Alle Achtung, 7 bzw 8 Jahre Beziehung muss man in der schnelllebigen, heutigen Zeit erstmal hinbekommen. Feiere mit meiner Lebensgefährtin diese Jahr auch schon den 5ten, davon 4 Jahre als Eltern ;-). Gratulation erst mal an Malombra zum siebten Jt. 🙂
@Minxie,
zu der Sache, dass dein Schatz kreuz und quer durch die Gegend fährt, nur um dich von der nachtschicht abzuholen, damit du nicht allein durch dunkle Viertel musst, finde ich schön. Deine Frage ob Liebe oder Wahn(sinn) würde ich mit „wahnsinniger Liebe“ beantworten. Denke mal, da du Nachtschicht hast und eher wohl Frühschicht, habt ihr nicht allzuviel Zeit miteinander bzw seht ihr euch nicht allzuoft. Und er opfert quasi seine Zeit des Schlafens, um ein wenig mehr Zeit mit dir zu verbringen. ;-). Ich an deiner Stelle würde auch froh sein, wenn mein Freund/ Mann mich von der Arbeit abholen würde, zum einen aus Sicherheitsgründen (passieren leider zuviele Vergewaltigungen etc. heutzutage.
Zudem, ich selber hole meine bessere Hälfte auch gerne von der Arbeit ab, einfach aus dem Grund dass sie nicht stundenlang in der Gegend rumgeistern muss (18:30 Feierabend, Bus fährt erst gegen 20:00). Im Sommer mag es ja noch gehen, da es abends lange hell ist und warm. Aber im Winter?
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.