Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
DaemonarchYay, super Idee… Die halbsteifen Engländer stehen da in einer Ecke mit nem schampus, und in der anderen ne Horde wüster Metaller in Nietenarmorierung mit schlechten Manieren, kommt sicher supi rüber!
Ich glaube du hast da was verwechselt, ausser Samira heiratet auch nen Englander 😉
Von halbsteif kann man bei den Briten, die ich kenne nicht reden. Taufe 10.30, Social Club 11.45 – 12 Uhr waren 50% gut angetrunken :haha:
MalombraHeute haben ich und mein Schatzerl Jahrestag. 😈
Herzlichen Glueckwunsch! 7. Jahrestag, sprich im 8. Jahr und 8 ist angeblich eine Gluckszahl :haha:
@samira: Wir heiraten, sobald er sich zum Antrag durchringt. Angeblich hat er schon einen ganz genauen Plan und alles im Kopf durchgearbeitet 😆 – erstmal ist meine Schwester dran, hab ich beschlossen. Die lebt schon laenger in wilder Ehe.
@TeDea: Kinder – das ist so eine Sache… wir wollen schon welche, aber das Geld stimmt hinten und vorne nicht. Ich bin halt Hauptverdiener in der Beziehung. Wir warten lieber noch ein paar Jahre – wenn auch nimmer zu lange, immerhin werd ich des Jahr 32.
@asgard: Ich finds ja auch suess und hab die Heimfahrten sehr genossen – aber ich bin halt auch besorgte Glucke und mach mir Gedanken uber seinen mangelnden Schlaf 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: