Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5363471  | PERMALINK

The Vortex

Registriert seit: 13.01.2010

Beiträge: 820

Glückwunsch euch beiden 🙂

Mal was anderes:
Ich versteh nicht was die Mädchen/jungen Damen von heute so toll daran finden, sich an irgendwelche typen zu schmeißen die ein Auto haben, wohl noch nie nen Rasierer gesehen haben (gepflegter Bart ist gut, aber so ein wilder mix aus Flaum und unregelmäßigen Stoppeln sieht einfach zum k… aus…), einfach unsympatisch sind und dazu noch vollkommen unmotivierte vollpfosten sind. Die Jungs welche noch Gentlemen sind, höflich, freundlich, witzig, fürsorglich, verlässlich usw. usw. und vielleicht kein Auto haben (oder sogar eins haben) werden einfach links liegen gelassen. Mittlerweile selbst von den Mädchen welche eigentlich perfekt zu letzteren passen würden. Ich versteh es ums verrecken nicht. Muss man heutzutage nen totaler Ar… sein um sich die Gunst eines Mädchens zu ergattern oder was machen ich und meine Freunde falsch?! (Bevor wer fragt: Meine Freunde und ich sind keineswegs Leute die hässlich sind oder unsportlich sind).

Und wenn man dann mal sein Liebesgeständnis macht bei einem Spaziergang am Abend oder beim 2. romantischen Essen im Bistro und man eigentlich ja denken sollte dass man ein date hat nachdem man sich 3x getroffen und geflirtet hat, stellt sich dann wieder nur raus dass die verehrte nicht dachte dass man’s ernst meint und kriegt die typische Antwort „Das war echt mutig, aber leider fehlt was an dir / ich kann nicht mit dir zusammen sein, wollen wir aber trotzdem Freunde bleiben?“. Und ne Woche später rennen sie dann mit irgendeinem Hanswurschtel rum den man kennt und von dem man mehr als genug schlechtes kennt.

Ich krieg sowas von das kotzen… Die größten assis kriegen wieder alle Frauen ab und diejenigen welche eine Freundin verdient haben stehen einfach wieder mal blöd da.

Irgendwer hat mal diesen tollen Handbohrer Text gepostet. Wie wahr er doch traurigerweise ist.

--