Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5363485  | PERMALINK

asgard1980

Registriert seit: 21.08.2010

Beiträge: 3,481

Dass die jungen Mädchen eher auf Typ Vollpfosten stehen, nur weil einer gut ausschaut, liegt wohl im Allgemeinen an der sehr oberflächlichen Art unserer Gesellschaft. Es geht meist nach dem Motto, mein Kerl muss vorzeigbar sein. Die anderen Mädels aus der Clique müssen vor Neid erblassen. Da kann man nicht mit einem zwar lieben, jedoch kräftigeren Typen ankommen.
Andersrum schaut es leider auch nicht besser aus. Die meisten Jungs im Alter von 14 – 18 wollen auch nur quasi ein Modell zu Hause haben. Mädchen mit guten Charaktern, die allerdings auch eher mollig sind, bleiben da auch auf der Strecke.
Diese Gesellschaft ist leider zu oberflächlich. Dabei haben viele der molligen Frauen mehr zu bieten als die Damen mit Modellmassen. Soll jetzt nicht heissen, dass man schlanke Damen nur auf ihren Körper reduzieren sollte nach dem Motto: Schön sein muss nur wer sonst nix kann

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.