Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5363497  | PERMALINK

The Vortex

sullyAlso bei den 14-18 jährigen Mädchen muss ich dir zustimmen, was da manche für Assis als Freund haben, ist nicht mehr feierlich. Aber ältere Frauen sind da ganz anders!

@Vortex Wie alt bist du wenn ich fragen darf.

In genau dem genannten Alter wie von einigen beschrieben, 16, nächsten Monat 17. Ich weiß, jetzt kommt wieder die „ist in deinem Alter normal/ wird wenn du älter bist sich ändern“ tour, aber das traurige ist, das ich auch freunde hab die über 18 sind und wirklich genau die gleichen „Symptome“ auftreten, weshalb ich da irgendwie keine großen hoffnungen habe. Das witzige dabei an der Sache mit den „molligeren Mädchen“ ist, dass bei nem Kumpel welcher es bei einer etwas „festeren“ probiert hatte genau der Fall eingetreten ist den ich weiter oben beschrieben hatte. Also wollen diese teilweise auch bloß so einen „tollen Hecht“.

@asgard1980: Ja, du hast da auch durchaus recht. Ich bin nicht an den typischen 1,70, schlank, blond mädchen interessiert die zu hauf bei uns an der Schule rumrennen, genausowenig wie meine Freunde, sondern an den „normalen“, netten Mädchen, bei denen man auf die gleiche Ablehnung trifft. Das witzige an der Sache ist, dass die typen die die sich da anschleppen entweder aussahen wie der zukünftige Sexualstraftäter in der Zeitung oder wie der letzte aus dem Keller gekrochene Typ der noch nie auf einer Party war.

Ich versteh’s einfach nicht. Im endeffekt lassen die Typen doch die Mädchen eh nach 3-4 Monaten hängen weil sie sich nicht genug um ihre Freundinnen kümmern, Fremdgehen oder einfach sagen „du taugst mir nimmer“ und sie dann wie Spielzeuge wegschmeißen, weil sie ja ne Freundin hatten und jetzt so cool sind und jede haben können. Jedes mal der gleiche Dreck. Und dann steht man daneben und fühlt sich einfach nur krass verarscht. Vorallem wenn man angelogen wurde von der (evtl. ehemalig) verehrten als man den Korb gekriegt hat.

Ich bin wohl zu altmodisch wenn ich denke ein date wäre ins Kino gehen, im Bistro Kaffee trinken, DVD Abende zu machen oder spazieren zu gehen. 😆

@Some Kind of Psycho: Glückwunsch!

--