Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Fräulein Minx
@TeDea: Kinder – das ist so eine Sache… wir wollen schon welche, aber das Geld stimmt hinten und vorne nicht. Ich bin halt Hauptverdiener in der Beziehung. Wir warten lieber noch ein paar Jahre – wenn auch nimmer zu lange, immerhin werd ich des Jahr 32.
bei unserer ersten damals, hats auch hinten und vorn net gestimmt. heute denk ich, dass es keinen perfekten zeitpunkt gibt, um kinder zu kriegen. wir haben damals halt alles passend gemacht, als sie dann da war. neue wohnung, neuer job für meinen mann etc. und so hat sich dann alles dem kind beigefügt. bei mir war immer 30 die obergrenze für kinder lustigerweise. die zweite hat mein persönliches alterslimit dann 3 jahre nach hinten rausgelegt hehe, bin jetzt aber doch froh, dass wir vollständig sind. ich wollt immer eine junge mama sein, hat auch net ganz geklappt 😉 ich weiss net, unsere kinder sind beide unverhofft bzw. zu einem anderen zeitpunkt gekommen, als eigentlich geplant und respektive betrachtet, wars absolut perfekt so.
und ach, heiraten, wenn ich könnt, würd ich meinen mann direkt nochmal heiraten, so schön war das 🙂
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim