Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5363511  | PERMALINK

Fraeulein Minx

TeDeabei unserer ersten damals, hats auch hinten und vorn net gestimmt. heute denk ich, dass es keinen perfekten zeitpunkt gibt, um kinder zu kriegen. wir haben damals halt alles passend gemacht, als sie dann da war. neue wohnung, neuer job für meinen mann etc. und so hat sich dann alles dem kind beigefügt. bei mir war immer 30 die obergrenze für kinder lustigerweise. die zweite hat mein persönliches alterslimit dann 3 jahre nach hinten rausgelegt hehe, bin jetzt aber doch froh, dass wir vollständig sind. ich wollt immer eine junge mama sein, hat auch net ganz geklappt 😉 ich weiss net, unsere kinder sind beide unverhofft bzw. zu einem anderen zeitpunkt gekommen, als eigentlich geplant und respektive betrachtet, wars absolut perfekt so.
Ja, den perfekten Zeitpunkt gibts nicht – das hast du vollkommen Recht :). Aber Scott verdient gerade mal den National Minimum Lohn und kann nicht mal 50% der Kosten ubernehmen (wir teilen eigentlich alle Kosten 50/50). Er ist gerade am Jobsuchen und ich bin auch bereit weiter zu arbeiten, wenn mal ein Kind da ist (wenn muss duchaus auch Vollzeit). Aber ich moechte halt nicht in eine aehnliche Situation kommen wie meine Eltern damals, die mit 4 Kindern in einer 2-Zimmer Wohnung leben mussten und es an allen Ecken und Enden gefehlt hat. Grossgekriegt haben sie uns alle, aber schoen war das nicht. Ohne hier eine Diskussion anfangen zu wollen, finde ich es traurig, wenn ein Kind heute fast ausschliesslich Wirtschaftsfaktor ist. Meine aelteste Schwester hat mit ihrem Partner 14 Jahre gewartet bis er endlich verbeamtet war und alle Schulden abgearbeitet waren bevor sie sich ein Kind „leisten“ konnten.

TeDea

und ach, heiraten, wenn ich könnt, würd ich meinen mann direkt nochmal heiraten, so schön war das 🙂

Hach das ist so romantisch :haha:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: