Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
sullyWie kann man heute noch Heiraten, bringt doch nichts mehr in der heutigen Zeit! Und nach 2 Jahren kommt wieder die Trennung und den Stress der dann kommt, ne das muss man nicht haben! Man kann sich doch einfach nur verloben, geht doch auch! Aber ich bin nur ein Mann und versteh das bestimmt nicht so wie die Frauen!
„bringt doch nichts“..wenn ich das schon höre. Eine Ehe soll ja auch nichts „bringen“ sondern ist meiner Meinung nach der größte Akt der Liebe/Zugehörigkeit, den man in einer Beziehung haben kann.
Für mich hat noch nie ein Zweifel daran bestanden, dass ich irgendwann mal heirate.
sully Nur um zu zeigen, dass man ach so verliebt ist, das kann man auch ohne heiraten! Und wie schon geschrieben, wenn die Trennung kommt und die kommt irgendwann
Natürlich kann man auch so zeigen, dass man sich liebt. Aber manchen Menschen reicht das halt nicht.
Und wegen der Trennung seh ich das so wie Minxi – dann bräuchte man auch nie eine Beziehung anfangen,wenn man immer davon ausgeht, dass es eh nicht hält.
Eine Hochzeit ist ja kein Indiz für eine Trennung, die ohne diese nicht entstanden wäre.
sullyJ Durch das Internet heutzutage mit den ganzen Flirtseiten und son Scheiß, kann heutzutage keine Ehe mehr ein lebenlang halten, kann ich mir nicht vorstellen.
Was ist denn das bitte für ein dämliches Argument? Als ob sich jeder, der in einer Beziehung/Ehe ist auf Flirtseiten herumtreibt.
Wenn man das in einer Ehe macht, hätte man das auch in der normalen Beziehung gemacht – ergo wär die Beziehung so oder so hin.
Das liegt nicht an der Hochzeit sondern an dem Mensch, der das macht.
Nach der Argumentation sollten wir alle allgemein allein bleiben.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin