Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
sullyKann ja sein, das es Ausnahmen gibt, aber in den meisten Fällen, hält eine Ehe nicht ein lebenlang! Und das geht heute mit den Internet halt schneller!
du bist halt auch ein gebranntes kind und hast die ansichten und einstellungen von deinen eltern vorgelebt bekommen. in unserem fall sind beide unserer elternpaare noch immer verheiratet. meine eltern seit 27 jahren, die meines mannes noch um einiges länger. und man mag es glauben oder nicht, sie führen alle eine glückliche und ausgewogene ehe.
ich halte es prinzipiell für falsch, alles dem internet in die schuhe zu schieben. heute ist lediglich die hemmschwelle einer scheidung nicht mehr so groß wie vor einiger zeit. heute ist es gesellschaftsfähig sich scheiden zu lassen, früher mal blieb man einfach zusammen, weil es sich so gehört und hat halt im versteckten sein unwesen getrieben. möglichkeiten zum fremdgehen gab es damals wie heute.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim