Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5363593  | PERMALINK

Dubby

sullyIch habe es geahnt, das hier nur Frauen antworten und Pro Heirat sind, war mir sowas von klar! Wie gesagt, Frauen denken da wirklich anders. Vielleicht melden sich ja noch ein paar männliche User hier und schreiben mal ihre Meinung, würde mich mal interessieren!

ich bin die ganze zeit schön ziemlich männlich und versuch mal deine einstellung psychologisch anzugehen.

ich glaube, dass die trennung deiner eltern ein extrem unangenehmes ereigniss in deinem leben war, das du nicht zu allem überfluss noch am eigenem leib erfahren willst, somit blockst du gleich von vorneherein die möglichkeit ab, jemanls durch heiraten eine scheidung zu erfahren und bist entsprechend eingestellt … schutzmechanismus meiner meinung nach. mal mit einem „richtigen“ psychologen darüber gesprochen?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...