Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
sullyIch habe es geahnt, das hier nur Frauen antworten und Pro Heirat sind, war mir sowas von klar! Wie gesagt, Frauen denken da wirklich anders. Vielleicht melden sich ja noch ein paar männliche User hier und schreiben mal ihre Meinung, würde mich mal interessieren!
ich bin zwar weit davon entfernt, in naher Zukunft zu heiraten und hab mir bisher auch wenig bis keine Gedanken darüber gemacht, aber irgendwann würd ich schon gerne mal heiraten. Bin eigentlich in allem recht traditionell veranlagt. Trotzdem bin ich auch so realistisch zu wissen, dass auch unvorhersehbare Dinge passieren können und jede noch so gute Beziehung mal ein Ende finden kann. Das heißt für mich aber nicht, es nicht doch zu versuchen und sich gemeinsame Ziele zu stecken.
Muss aber auch dazusagen, dass meine Eltern auch noch verheiratet sind – ich kann nicht beurteilen, wie ich denken würde, wenn es mir wie vieler meiner Freunde geht, deren Eltern nicht mehr zusammen leben.