Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
@TeDea,
dass beide Arbeiten gehen können sollte selbstverständlch sein, in der heutigen Zeit leider sogar von Nöten.
Nur ist Arbeiten für mich nicht gleich Karriere. Karriere machen ist für mich ohne Kompromisse quasi auf den CHefsessel. Dass man Karriereleiter aufsteigen möchte ist ja auch OK, nur sollte es auch so sein, dass der Partner nicht drunter leidet. Ich spreche jetzt mal von mir selbst: Sprich dass ich als Mann hingehe und auf Teufel komm raus Karriere starten will ohne dabei darüber nachzudenken, welche „Opfer“ meine Frau dafür bringen müsste. Es müsste zu allererst zugesehen werden, dass unser Sohn untergebracht und betreut wird, wenn wir beide Arbeiten gehen (Kiga nur bis 12:00 Uhr 🙁 ). Zudem möchte man ja, wenn man in einer Partnerschaft lebt auch etwas von dem anderen Partner sehen bzw Zeit mit ihm verbringen. Es sollten wenn dann genug Räume da sein, so dass sich beide beruflich weiterentwickeln können und nicht nur ein Part der Beziehung.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.