Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
palez
Die Kehrtwende zur Zweisamkeit und Häuslichkeit im Erwachsenenalter muss aber trotzdem nicht sein. Hat für mich auch nicht zwingend (wenn auch vermutlich oft) etwas mit fehlender Reife zu tun, wie es dein Beitrag impliziert…korrigiere mich bitte, wenn ich dich falsch verstanden habe. Gibt gewiss Menschen, die mit diesem Single-Lebensentwurf glücklich sind und ihre Erfüllung außerhalb von Liebesbeziehungen finden. Die Selbstverwirklichung (bzw. der Ego-Trip) eignet sich super dazu, für mich im Speziellen das Aufgehen in Kunst.
ich denke, dass irgendwann im leben der punkt kommt, an dem man sich nach zweisamkeit sehnt, bzw. nach jemandem mit dem man sein leben teilen kann. ich halte diese glückliche singe sache nur für einen temporär begrenzten rahmen möglich, bzw. denke, dass leute jenseits der – sagen wir mal 45-50, sich einreden glücklicher single zu sein, weil sie zuvor oft jahrelang in einer scheiss ehe gesteckt sind. ich bin sicher, im alter ist niemand gern allein.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim